Kompetenz
Fachhändler mit Showroom
Versandkostenfrei ab 50€ (in DE)
Geprüfter Onlineshop

Produkte von Yolotl

Yolotl

Essen macht uns nicht nur satt, es macht uns auch glücklich!

Authentische mexikanische Produkte, ohne Geschmacksverstärker und Konvervierungsstoffen - Das ist Mexiko im Glas. 

Filter schließen

Yolotl steht für authentische, mexikanische Lebensmittel aus frischen, hochwertigen Zutaten und ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffen. Frau Zavelleta, die Gründerin von Yolotl, hat nach ihrem Umzug nach Deutschland die authentische lateinamerikanische Küche vermisst und sich dazu entschlossen den Geschmack ihrer Küche mit uns zu teilen. Viel Liebe und Leidenschaft geht in die Produktion ihrer Lebensmittel und das macht sich in der Qualität der Produkte bemerkbar. Uns gefällt vor allem der authentische Geschmack, der es immer wieder schafft und an den letzten Mexiko-Urlaub zu erinnern. 

 

Zuletzt angesehen